Das Dorf und die Assis

von Schuer

Ich kann es euch nicht vorenthalten. Nach den Top5 der Gewinner von Big Brother V nun die Rangliste der nervigsten Bewohner in der neuen Staffel:

  • 5. André, das Großmaul.

    Kaum jemand spricht lauter als er und schafft es, dabei möglichst wenig zu sagen. Ein bisschen bunkig, ein bisschen prollig – aber sonst ganz »nett« und humorvoll. Steht eigentlich nur auf der Liste, um sie zu füllen: eine Top 4 hätte ausgereicht, aber wir haben hier schließlich professionelle Ansprüche und feste Regeln.

  • 4. Norman, der Rammler.

    Hat nach eigener Aussage bereits 60 Frauen gehabt. Nummer 61 war die blonde Mitbewohnerin Gina noch in der ersten Woche. Sein aktuelles Ziel, neben der ungewollten Absicht, ein möglichst billiges Image von sich abzugeben, ist die Nummer 62, nämlich

  • 3. Juanita, die Tusse.

    Falls man sie übersieht, weil sie so klein ist, erkennt man sie an der kratzigen Stimme. Ausnahmsweise keine selbständige Promoterin, wie mindestens 40% aller Bewohnerinnen der letzten Staffel, sondern »Tänzerin« (hui, zweitbeliebtester Berufswunsch im Container). Tanzt zurzeit um Norman herum und wartet darauf, die nächste Nummer zu schieben werden.

  • 2. Said, das Dummerchen.

    Kümmert sich hauptsächlich um den Misthaufen. Wirkt um 5 Jahre zurückgeblieben und weiß noch nicht, dass er schwul ist. Wird von seinen Mitbewohnern wahlweise »Habib« oder »Pinocchio« genannt. Verschläft regelmäßig, und spielt sonst keine nennenswerte Rolle im Dorf. Wahrscheinlich bevorzugter Kandidat beim nächsten Rauswurf, wäre da nicht

  • 1. Bernadette, die Zicke.

    sorry, aber die Frau muss raus.

Feed RSS-Feed mit Kommentaren zu diesem Artikel

7 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

  • lena am 12.03.2005  #1

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    Der Schuer ist doch so ein netter Junge, warum muss der sowas gucken! ;o)

  • Schuer am 12.03.2005  #2

    Weil ihn das amüsiert. Leichte Unterhaltung am Abend (und zum Essen) ist genau das, was ich nach pixelschubsenden Nachmittagen mag. Hinzu kommt, dass ich das Konzept der neuen Staffel recht gelungen finde – sehr viel interessanter als das der alten Staffel. Und auch werbetechnisch hat man es netterweise ausgedünnt: ein Block direkt am Anfang, einer 10 Minuten vor Schluss. Lediglich die Liveshows sind hardcore.. man benötigt viel Geduld, Kaffee und was zu lesen, wenn man die ertragen möchte. Aber auch hier hat man netterweise den Dumpfbacken-Nominator Möllmann gekickt, der einfach nicht fürs Fernsehen gemacht ist – auch wenn er selbst das sicherlich anders sieht und seinen Humor für brilliant hält. Fragen? :-)

  • Tim am 12.03.2005  #3

    Apropos Schuer, das BigBrother-Tagebuch kennst Du, nehme ich an? Alle paar Monate wieder sehr unterhaltsam zu lesen – und eine wirkungsvolle Methode, sich davon abzuhalten, den Fernseher anzustellen.

  • lena am 12.03.2005  #4

    Eine aus der Stufe ueber mir ist uebrigens mit dem Nominator (Christian) aus der ersten(?) Staffel zusammen. O-Ton: »Der erste Mann mit dem ich mir vorstellen koennte zu heiraten.«
    Der Typ ist 37 oder sowas.

  • Schuer am 12.03.2005  #5

    Tim, das Tagebuch kannte ich nicht, danke für den Link. Angenehm zu lesen finde ich das allerdings nicht, aber immerhin erfährt man grob, was passiert ist.

    Lena, mein Beileid an die Eine aus deiner Stufe. Ich könnte mir zwar beinahe vorstellen, dass der Nominator außerhalb des Fernsehens etwas weniger doof ist als sein Pseudonym, aber der Rückstand an Niveau wird sich dennoch auch im Privatleben finden lassen. Eine primitive Rampensau kann sich gar nicht sooo weit verstellen!

  • melli am 14.04.2005  #6

    @Lena.

    du sagtest eine die du kennst ist mit dem Nominator zusammen.
    kannst du mir vielleicht mal sagen wie die heißt und wo die her kommt.
    Hab ihn vor kurzem noch gesehen mit sie.
    Kann es sein das die ein bisschen aussieht wie Sarah Conner?

    Schreib mir doch bitte mal eine Mail, Danke

  • melli am 14.04.2005  #7

    http://www.melli-online.aax.de

Kommentar hinterlassen