Globetrottel

von einbecker

Die Riesenmaschine machte mich auf den Online-Shop von Globetrotter aufmerksam. Da ich bei Freizeitausrüstern ähnliche Beträge wie im Plattenladen lassen kann (zwar nicht so häufig, dafür ein vielfaches), guckte ich gleich mal rüber, und mit der Zeit sammelten sich auch ein paar Dinge im Warenkorb an, die ich dann jedoch allesamt beim Laden um die Ecke kaufte (was jedoch eine andere Geschichte ist). Beim rumstöbern entdeckte ich weitere großartige Bewertungen, die ich Euch nicht vorenhalten möchte:

  • 5. Matrate für Rausgeschmissene

    Göran, der wohl des öfteren aus dem Ehebett geschmissen wird (Frequenz: 30 Mal/Jahr, Verwendung: Indoor) ist mit der Luftmatraze nicht sonderlich zufrieden, da diese ihm nach dem 50. Krach um die Ohren flog: »Mir Im Alter von 2 Jahren (Alter der Matraze!) nach ca 50 Nutznächten eines Nachts im Indoorbetrieb lautstark um die Ohren geflogen. Ich – schlaftrunken – unterm nächsten Tisch verschwunden. Dauer der Flucht? ca. 1 Sekunde.« Er legt nicht nur wert darauf, nicht zwei Jahre alt zu sein, sondern auch noch, dass er direkt geflohen ist, wei irgendwas Peng gemacht hat. Merke: Das nächste mal das Stachelhalsband abmachen.

  • 4. Machete für Beklopper

    Falls mal keine Taschenmotorsäge im Gepäck dabei ist, weiß Francisco unter der Überschrift »Sie ist kaputt!!!!« (bei trotzdem fünf von fünf Sternen) von seinen Heldentaten im Vorgarten zu berichten: »Dieses Finnische edelstück gab eines Tages seinen geist auf, als ich wie ein Wahnsinniger einen Baum mit ca.35 cm Durchmesser gefällt habe, davor ist noch einer mit 20cm gefallen.« Einen Tipp haben wir noch für Francisco: Vorbeigehen hilft.

  • 3. Zelte für Singles

    Iris beschwert sich über das (in der Einmannzelterubrik geführte) Nordisk Carry Light: »Zu zweit auf Tour sogar für
    Minimalisten zu eng. Enorm schlechte Raumausnutzung!«
    Sicher richtig: Sein Alter Ego hat (genausowenig wie die etwas üppige Schwimmbereifung in der Hüftregion) in einem Ein-Mann-Zelt nichts zu suchen. Und den Platz, liebe Ines, solltest Du schon selbst ausnutzen.

  • 2. Trillerpfeife für Kiffer

    DieACME Thunder ist, wie der Name ja schon klarmacht, eine Trillerpfeife. Allerdings, so weiß Spochtfreundraucher Martin zu berichten, nichts für Freunde anderer Pfeifen: »Meine sportlich tifergelegte Kifferlunge hat sich an diesem Trillerding die Lungenbläschen ausgebissen! […] Ich rate dringend allen Canabis-Pfeifern von dieser ACME Trillerpfeife ab.« Das nächste mal also um Hilfe blubbern.

  • 1. Messer für Bewegungsgestörte

    Glock stellt nicht nur Schuss- sondern auch Schlagwaffen her, zum beispiel das Militärmesser. Als Gebrauchsanweisung (einmal auf weiter klicken) bietet sich der folgende Text an: »Immer dann zu benutzen wenn der Verstand versagt,aber dann ist es nützlich.(Hackmesser)« steht dort, unter dem Titel »Grobmotoriker-Messer«. Nun denn.

Kommentar hinterlassen